vs FSV Waiblingen

25. September 2013
Spielstand: 8 - 1

Spielbericht

Die A-Juniorenfußballer der SV Böblingen waren beim 8:1 am Mittwochabend im Verbandsstaffel-Heimspiel für Aufsteiger FSV Waiblingen eine Nummer zu groß

Die Gäste hielten bis zur 21. Minute mit, dann erzielte Nico Dittrich das 1:0. Michi Wagner erhöhte auf 2:0 (26.). Nach der Pause sorgten die Böblinger schnell für klare Verhältnisse. Muhamed Boureguiba traf zum 3:0 (47.), Nico Dittrich schloss einen Sololauf mit dem 4:0 ab (50.), erneut Boureguiba erzielte mit einem sehenswerten Lupfer das 5:0 (60.). Ergebniskosmetik betrieb der Aufsteiger mit einem Strafstoß zum 5:1 (69.). Keine zwei Minuten später war Tahir Bahadir zur Stelle – 6:1. Kerim Karayel verwandelte in der 77. Minute einen Strafstoß zum 7:1, wobei der Gäste-Keeper nach einem Foul an Bahadir glatt Rot sah. Den Schlusspunkt setzte Fabian Schneider mit dem 8:1 (88.), nachdem er zuvor bereits drei Tore vorbereitet hatte. Die nächste schwere Aufgabe wartet am Sonntag (10.30 Uhr) mit der weitesten Auswärtsreise der Saison zum FV Sontheim/ Brenz.

SV Böblingen: Bachmann, Mayer (62. Rilka), Schwaiger, Wagner, Basaran, Welter (46. Jäger), Kühnel (83. Revelo Obando), Dietrich, Boureguiba (70. Karayel), Bahadir, F. Schneider.

Kreiszeitung Böblinger Bote vom 28.9.13