SV Böblingen U19 vs TSG Hofherrnweiler Unterrombach U19

1. April 2017
Spielstand: 0 - 3

Spielbericht

Im mit Abstand schlechtesten Spiel seit einigen Monaten unterlag die SVB der U19 der TSG Hofherrnweiler mit 0:3 (0:0) Treffern. Drei eklatante individuelle Fehler ermöglichten den sicherlich nicht starken Aalener Vorstädtern den Sieg, welchen sie aufgrund ihrer wesentlich aggressiveren Spielweise letztendlich nicht unverdient mitnahmen. Bei der SVB erreichte kein Spieler annähernd Normalform – im Gegenteil: Schon allein die Tatsache, dass die U19 während den gesamten 90 Minuten nur 1,5 Torchancen verzeichnete, zeigt das Dilemma. Defensive schwach, Mittelfeld schwach, Offensive schwach, Einstellung schlecht – dann kann’s nicht funktionieren! Die Gäste verzeichneten auch nur diese drei Möglichkeiten – plus einer Strafstoßchance, welchen – “logisch” – ein weiterer Fehler eines SVBlers vorausging.

Unabhängig vom Ausgang des Spiels hat das Team auch sechs Verletzte zu beklagen, von denen mindestens vier – Labinot, Andre, Sebastian und Lucas – am Wochenende definitiv nicht antreten können. Keine guten Aussichten für die Partie in Gmünd …

Auswechslungen