SV Hoffeld vs SV Böblingen U11w

27. September 2014
Spielstand: 0 - 12

E-Juniorinnen mit 12:0 Auswärtssieg zum Saisonstart

Das Auftaktspiel der neu zusammengestellten Mannschaft sorgte für einen ordentlichen Motivationsschub bei den E-Mädels. Nachdem sie vergangenes Wochenende den ersten Spieltag bei der Kreisstaffel direkt mit „spielfrei“ gestartet waren, konnten sie gegen Hoffeld zeigen, was in ihnen steckt.

Gleich in der ersten Minute traf Hannah das gegnerische Tor um dann in der zweiten und vierten Minute sofort nachzulegen. Noch in der ersten Halbzeit folgten drei weitere Treffer von Perin und einer von Svenja zum Halbzeitstand von 7:0. In der zweiten Hälfte folgten dann weitere Tore von Svenja (2x), Perin und Hannah zu einem Endstand von 12:0. Torspielerin Sophie war nun auch bei einigen Angriffen der Hoffelder Mädchen gefordert, die tapfer gekämpft haben. Lob verdienen auch die übrigen SVB-Spielerinnen Alia, Anisa, Theodora, Sara, Xenia und Elisa, die mit gutem Zusammenspiel, unermüdlichem Laufen und prima Verteidigung ihren Teil zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.

Theodora Lazarevic
vs TorTorTorTor