SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach vs SV Böblingen U11w

8. November 2014
Spielstand: 8 - 7

U11 mit knapper 7:8 Niederlage gegen SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach

Enttäuschte Gesichter gab es bei den E-Mädchen und ihrem Trainer nach dem Spiel gegen SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach.
Bereits beim ersten Angriff kassierten die SVB Mädels das erste Tor, was jedoch ihren Kampfgeist aufweckte. Svenja Jörg, Hannah Ehrlich und Hanna Navarro spielten trotz einiger nicht verwandelter Chancen eine 3:1 Führung heraus, die dann aber durch Abwehrfehler auf ein 3:3 zum Halbzeitstand von den Gegnerinnen ausgeglichen werden konnte.

Nach der Pause holte sich dann die SGM Heumaden/Sillenbuch/Birkach nach nur einer Minute die Führung, die sie bis zum Schluss behielt. Hanna Navarro konnte noch weitere vier Treffer landen, aber die Gastgeberinnen zeigten sich angriffsstark und spielten unsere Abwehr immer wieder aus, so dass die E-Mädels das Spiel letztendlich mit 8:7 verloren.  Beide Mannschaften haben gut gekämpft, die Gegnerinnen konnten ihre Chancen jedoch erfolgreicher umsetzen.

Jetzt heißt es Abwehr trainieren und voller Zuversicht am kommenden Samstag in das letzte Punktspiel dieser Runde antreten!
Gespielt haben: Sophie Lux, Anisa Haziri, Elisa Straub, Sara Schütz, Svenja Jörg, Hanna Navarro, Hannah Ehrlich, Kim Hofmeister, Xenia Sezgin, Noemi Ehrlich und Theodora Lazarevic
Die SVB-Tore erzielten: Hanna Navarro (5), Svenja Jörg (1) und Hannah Ehrlich (1)

Theodora Lazarevic
vs Tor