FC Ellwangen U17w vs SVB-U17Juniorinnen

8. November 2014
Spielstand: 0 - 4

Drei Fuso-Tore auf weiter Auswärtsfahrt

Nichts Neues in der U17-Verbandsstaffel der Fußballmädchen: Die drei Kreisvereine führen nach ihren Siegen am Wochenende weiterhin einträchtig die Tabelle an. Der VfL Sindelfingen II bleibt Erster, die SV Böblingenfolgt mit einem Punkt und Spiel weniger vor dem VfL Herrenberg.
FC Ellwangen – SV Böblingen 0:4 (0:2): Einen ungefährdeten 4:0-Erfolg landeten die SVB-Mädchen nach der weitesten Anreise in dieser Saison. Celine Kröger und Ivana Fuso mit einem Doppelschlag Mitte der ersten Halbzeit sorgten für eine beruhigende Führung. Die mit großem Einsatz kämpfenden Ellwangerinnen konnten das Böblinger Tor kaum einmal ernsthaft in Bedrängnis bringen. In der zweiten Hälfte erzielte Ivana Fuso zwei weitere Treffer, wobei noch einige Chancen – darunter ein Elfmeter – ungenutzt blieben.
– KRZ 11.11.2014 –

3. Greta Stegemann