vs FC Union Heilbronn

27. Oktober 2013
Spielstand: 1 - 1

Spielbericht

Eine sehr dürftige erste Halbzeit lieferte die SVB ab. Schon in der Spieleröffnung wurden haarsträubende Fehler gemacht, dadurch hing die komplette Offensive in der Luft. Die Folge war ein 0:0 zur Pause, und in der 55. Minute gingen die Gäste sogar in Führung. Danach wachte die SVB auf. In der 75. Minute war Edeljoker Mohamed Boureguiba zur Stelle und wuchtete eine Flanke mit dem Kopf aus fast unmöglichem Winkel zum Ausgleich in die Maschen. Böblingen war fortan am Drücker und hatte noch weitere gute Möglichkeiten, es blieb aber beim 1:1. “Die Jungs brauchen einfach zu lange, um ins Spiel zu kommen, das kann auf Dauer nicht gut gehen”, haderte Trainer Uwe Ozimek. Am Samstag (17.30 Uhr) muss die SVB von Anfang an hellwach sein, will sie die Punkte von der SpVgg Cannstatt mitnehmen.

SV Böblingen: Bachmann, Mayer, Schwaiger, P- Schneider, Basaran, Aktürk (46. Welter), Kühnel (58. Boureguiba), Dittrich, Wolf, F. Schneider, Jäger (78. Karayel).

Kreiszeitung Böblinger Bote vom 29.10.13