TSV Dagersheim vs SV Böblingen U19

5. September 2014
Spielstand: 3 - 3

Mäßige Leistung in Dagersheim beim 3:3

Das letzte Testspiel vor Saisonbeginn konnte die U19 beim TSV Dagersheim nicht siegreich gestalten. Ein torreiches 3:3 war das enttäuschende Resultat für Böblingen.

Zu Beginn des Spiels standen mit Marcel Pfeiffer und Patrick Wüst nur zwei Spieler der Stammelf auf dem Platz.

Nic Evens verwandelte in der 40. Minute einen schmeichelhaften Elfmeter zum 0:1. Dagersheim glich noch vor der Pause aus.

Filip Primorac gelang in der 46. Minute mit dem 1:2 ein verheißungsvoller Start in die 2. Halbzeit. Aber das war es dann auch. Der TSV glich in der 53. Minute erneut mit einem Freistoß zum 2:2 aus. Ebenfalls mit einem sehenswerten Freistoß gelang Tim Kühnel in der 80. Minute wieder die 2:3 Führung. Im gesamten zweiten Durchgang ließ Böblingen einfach zu viele klare Chancen liegen. Die Strafe folgte in der Nachspielzeit mit dem nicht unverdienten Ausgleich des TSV Dagersheim zum 3:3 Endstand.

Auswechslungen