SGM Aidlingen/Gärtringen vs SV Böblingen U14

25. Oktober 2014
Spielstand: 0 - 5

Spielbericht

Im Spiel beim bisherigen Tabellenführer, der SGM Aidl./Gärtingen konnte die U14 einen wichtigen Dreier einfahren und damit einen wichtigen Schritt in Richtung Leistungsstaffel machen.

Nachdem die SVB früh das Kommando übernehmen konnte und auch bereits in den ersten zehn Minuten in Führung gehen konnte, tat sich bis zur Halbzeit nur noch wenig vor den beiden Toren. Beide Seiten konnten sich in dieser Phase nicht entscheidend vor das Tor des jeweiligen Gegenübers spielen. Auf Böblinger Seite fehlte vor allem die nötige spielerische Dominanz, sowie ein Stück weit Entschlossenheit das zweite Tor nachzulegen. Erst mit einem Doppelschlag zu Beginn der zweiten Halbzeit kehrte Sicherheit und Leichtigkeit ins Spiel zurück. Der Gegner konnte konnte in der Folge nicht mehr entscheidend zurückschlagen.

Am Ende stand wie in der Vorwoche wieder ein deutlicher und an sich auch ungefährdeter Sieg, bei dem es allerdings wieder nicht gelang über die komplette Spielzeit dominant aufzutreten  und so die eigene Spielweise konstant auf den Platz zu bringen.

3. Stefan Baresic
27. Liridon HasaniTor