1. FC Eislingen vs SV Böblingen U14

13. September 2014
Spielstand: 4 - 2

Spielbericht

Nachdem unter der Woche das viertägige Trainingslager zu Ende ging, stand am Samstag darauf der erste Test mit dem Leistungsvergleich in Eislingen an. Da unsere Freunde vom Schwarzbach leider kurzfristig absagen mussten, wurde aus dem anberaumten Leistungsvergleich kurzerhand ein Testspiel gegen den Gastgeber vom FC Eislingen. Gespielt wurde über 3x 30 Minuten(1:1; 0:3; 1:0). Gerade im Anfangs-, sowie im Schlussdrittel entwickelte sich ein durchaus ansehnliches und ordentliches Jugendspiel. Leider gelang es der SVB – U14 nach einigen Wechseln alleerdings nicht, dem Gegner auch im Mitteldrittel ernsthaft Paroli zu bieten. Obwohl die Jungs auch hier zu Torchancen kamen, spielte der Gegner auf einem höheren Niveau und zog so folgerichtig davon. Nichts desto trotz ist von Spiel zu Spiel ein guter Fortschritt und eine Weiterentwicklung zu erkennen, die durchaus hoffen lässt.

Heimmannschaft

Subs