SV Böblingen U13w vs SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau

20. September 2014
Spielstand: 2 - 3

D-Juniorinnen verpassen Punktgewinn zum Saisonauftakt

Das Team der U13-Mädels hat trotz engagierter Leistung das Auftaktspiel gegen die SGM Nufringen/Gärtringen/Rohrau mit 2:3 verloren.
Bei Dauerregen spielten die Mädchen gegen die ältere, körperlich überlegene SGM beachtlich gut mit und verpassten Mitte der ersten Halbzeit die Chance zur Führung knapp.
Durch einen Doppelschlag lagen die D-Mädchen dann aber nach 24 Minuten mit 0:2 zurück.
Mit Kampf und Teamgeist konnte das Team durch Elizabeth noch vor Pause auf 1:2 verkürzen.
Auch auf das 1:3 kurz nach Beginn der zweiten Halbzeit reagierten die SVB-Mädels schnell mit dem 2:3 durch Ella in der 36. Spielminute.
Weitere Möglichkeiten zum verdienten Ausgleich konnten die Gastgeberinnen leider nicht nutzen.

SAMSUNG CSC