SV Eutingen vs SV Böblingen U13w

27. September 2014
Spielstand: 2 - 6

U13-Mädchen holen ersten Saisonsieg

Die D-Mädchen kam in Ihrem ersten Auswärtsspiel zu einem verdienten 6:2 Erfolg.

Bereits nach fünf Minuten erzielte Elizabeth das 1:0. Auch das zwischenzeitliche 1:1 brachte unser sehr junges Team nicht durcheinander.                                                                               Hella und Ella erzielten innerhalb von zwei Minuten die Tore 2 und 3 für unsere Mannschaft. Lisa H. erhöhte Mitte der ersten Halbzeit auf 4:1.                                                                      Doch auch die Eutinger  Mädels schöpften noch Hoffnung und kamen noch vor dem Pausenpfiff zu ihrem zweiten Treffer.                                                                                                            Nach dem Seitenwechsel ließ etwas die Kraft nach.                                                                                                                                                                                                                                        Dennoch konnten die SVB-Mädels und die zahlreich anwesenden Eltern  noch zwei weitere Treffer durch Ella und Lisa H. bejubeln.

Insgesamt war das das eine tolle Vorstellung und die ersten drei Punkte in der D-Jugend.

Folgende Mädchen waren heute am Ball:  Kira, Lisa L., Annika, Leonie, Natalie, Zerina, Lisa H., Hella, Ella, Elizabeth