SGM Weil-Schönaich vs SV Böblingen U13w

18. Oktober 2014
Spielstand: 1 - 1

D-Juniorinnen holen verdienten Punkt beim Tabellenführer

Am  18.10. waren unsere D-Mädchen beim Tabellenführer SGM Weil / Schönaich zu Gast. Bei bestem Fußballwetter ist der SVB kurz vor dem Pausenpfiff nach einem Eckball unglücklich in Rückstand geraten. Doch die junge Mannschaft hat an sich geglaubt und konnte kurz nach Wiederanpfiff mit einem sehenswerten Angriff durch Ella Worthy den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Im weiteren Spielverlauf drückten die SVB-Mädels weiter und erspielten sich einige gute Torchancen. Leider hat sich die U13 in dieser Spielphase nicht mit dem Führungstreffer belohnt. Kurz vor Schluss hatte unser Team Glück, als die Gastgeber mit einem Konter unser Tor nur knapp verfehlten. So blieb es beim 1:1, was für unser Team umso höher zu bewerten ist, da wir ohne Auswechselspielerinnen antreten mussten.

Lisa Loreck
Elizabeth Rosso