SGM Baisingen vs SV Böblingen U13w

8. November 2014
Spielstand: 2 - 10

D-Mädchen mit 10:2 Auswärtssieg zum 2.Tabellenplatz

Am letzten Spieltag mussten unsere D-Mädchen am 8.November 2014 bei der SGM Baisingen antreten. Das Spiel begann aus unserer Sicht klasse. Bereits kurz nach dem Anpfiff konnte ein gelungener Spielzug durch Ella Worthy zur 1:0 Führung vollendet werden. Im Anschluss erspielte sich die U13 noch einige Möglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Mit einem Distanzschuss konnte die SGM Baisingen in der 20.Spielminute ausgleichen. Unsere SVB-Mädels ließen sich aber nicht beirren, und konnten sich noch vor der Halbzeit durch Fiona Houlgate die erneute Führung erspielen.
Die zweite Halbzeit begann erneut bestens. Hella Albus erzielte kurz nach dem Wiederanpfiff das 3:1. Aber auch die SGM Baisingen witterte eine Chance und konnte durch einen sehenswerten Freistoß den 2:3 Anschlusstreffer erzielen. Im weiteren Spielverlauf konnten unsere Mädchen ihre Konzentration hochhalten und erzielten durch Hella Albus, Ella Worthy und Elizabeth Rosso noch weitere 7 Tore zum 10:2 Endstand.
Mit diesem Auswärtssieg erreichte unser junges D-Mädchen-Team in der ersten Saison einen sehr guten 2.Platz in der Abschlusstabelle. Das Team erzielte dabei auch noch die meisten Tore in ihrer Qualifikationsstaffel.

Glückwunsch an das gesamte Team und die Trainer Dirk Hecker, Konrad Jarek und Jochen Bold.

Gespielt haben: Josefin Kegreiß, Lisa Hecker, Leonie Graber, Annika Gmelin, Fiona Houlgate, Natalie Eddy, Elizabeth Rosso, Ella Worthy und Hella Albus

Josefin Kegreiß
Elizabeth RossoTor