SVB - 1.Frauen vs SV Unterdigisheim

Spielstand: 2 - 1

SV Böblingen weiter im Aufwind – 2:1

Landesliga-Frauen seit drei Spielen ungeschlagen
Weiter aufwärts geht es bei der SV Böblingen in der Staffel II, die seit der Trennung von Trainer Thomas Mayer bereits das zweite Spiel in Folge gewonnen hat.
SV Böblingen – SV Unterdigisheim 2:1 (2:1)
Mit Interimstrainer Axel Süßlin läuft es richtig gut bei den Böblinger Fußballerinnen in der Landesliga, Staffel II. Abteilungsleiterin Evelyn Klumpp ist dennoch weiter auf der Suche nach einem neuen Kandidaten. “Axel Süßlin hat von vorneherein gesagt, dass er es nur vorübergehend macht”, so Klumpp. An die guten Ergebnisse könnte sie sich aber gewöhnen.
Gegen Unterdigisheim geriet die SV Böblingen in der 30. Minute zunächst in Rückstand, doch Katrin Rykala (36.) und Xhylizare Nasufaj (42.) drehten das Spiel jeweils mit einem Weitschuss. “In der zweiten Halbzeit waren wir die überlegene Mannschaft und hatten auch etliche Chancen, haben das Tor allerdings nicht mehr getroffen und das Spiel dadurch unnötig spannend gemacht”, so Evelyn Klumpp.
SV Böblingen: Hurst, Müller, D. Mannier, Schröter, Waldraff (53. Ceylan), Drachsler, Kölbl, Gaugler, A. Mannier (88. Czech), Nasufaj, Rykala (77. Farrar)
– KRZ 21.10.2014 –