FSV Waiblingen vs SV Böblingen U14

9. November 2014
Spielstand: 5 - 1

Spielbericht

Im Spiel gegen die Landesstaffelmannschaft des FSV Waiblingen zeigte die U14 in der ersten Hälfte eine ganz schwache Partie. Trotzdem gelang nach einem von zwei  zaghaften Angriffen die sehr schmeichelhafte Führung, die dann auch über längere Zeit Bestand hatte. Erst ein Eigentor nach einem Eckball brachte in der Folge die Wende für die Gastgeber und den 1-3 Halbzeitstand.

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Jungs aus Waiblingen die spielerisch bessere und spielbestimmende Mannschaft. Dennoch gelang es nun auch der SVB spielerische Akzente zu setzen und so kam es zu ganz ansehnlichen Passagen im Spiel. Neben einigen Schusschancen kam die U14 zu einem 11m der jedoch am Pfosten landete.

Alles in allem ein weiterer guter Test, der den Jungs wichtige Spielpraxis gewähren und den Jungs wichtige Lernprozesse  aufzeigen soll.

3. Stefan Baresic
27. Liridon Hasani