TSV Ehningen vs SV Böblingen U19

28. Februar 2015
Spielstand: 1 - 7

Spielbericht

Trotz 1:7 Sieg in Ehningen wenig überzeugend – U19 ist auf dem richtigen Weg, muss aber noch zulegen

Einen weiteren Sieg konnte die U19 der SV Böblingen in ihren Testspielen verbuchen. Aber es sind immer die selben Fehler zu erkennen. Böblingen reicht immer eine kurze starke Phase um das Spiel zu entscheiden. Die restliche Spielzeit läßt man dem Gegner zu viel Spielraum. In der 28. Minute erzielte Ertan Bayrak die Führung, die Ehningen promt ausglich. Wiederum Ertan sorgte in der 38. Minute für die 1:2 Führung.Philipp Schott hatte mit einem Abpraller in er 43. Minute glück, das der Ball zum 1:3 im Ehninger Gehäuse landete.

Nach der Pause spielte Ehningen, die immerhin Tabellenführer der Bezirksstaffel sind, munter mit. Danach sorgte Böblingen binnen 10 Minuten für die endgültige Entscheidung.In der 49. Minute erzielt Lars Jäger das 1:4, kurz darauf war Ertan Bayrak mit seinem 3. Treffer zum 1:5 erfolgreich.

In den Schlußminuten hatte Böblingen den längeren Atem und setzte in der 87. Minute mit Nic Evans zum 1:6 und Yannick Toth mit dem 1:7 den Schlußpunkt. Dazwischen hielt Tom Talmon Gros noch einen Strafstoß der Gastgeber. Böblingen zeigte in diesem Spiel eine ansteigende Form.

Auswechslungen