SpVgg Holzgerlingen vs SV Böblingen U19

25. Februar 2015
Spielstand: 0 - 5

0:5 Sieg der U19 in Holzgerlingen – Bezirksligist hielt eine Halbzeit gut mit

Die U 19 der SVBöblingen konnte zwar mit 0:5  beim 2. der Bezirksstaffel Spvgg. Holzgerlingen gewinnen, aber es gibt dennoch viel Arbeit bis zum Rückrundenstart. Es fehlt die Konstanz über die gesamte Spielzeit.Böblingen ließ dem Gastgeber zu viel Spielraum, die ihn vor dem Tor nur nicht zu nutzen wussten.Zur Pause führte Böblingen mit 0:2. Nach Wiederanpfiff kam die U19 besser ins Spiel und erst jetzt war der Klassenunterschied zu erkennen. Mit 3 Toren von Ante Jurkic,Yannick Toth und Marcel Pfeiifer zwischen der 60. und 70. Minute schraubte Böblingen das Resultat auf 0:5. Die U19 muß jetzt noch kompakter werden, aber dazu hat sie noch 3 Wochen Zeit bis zum Rundenstart.

Dazwischen wurde ein weiteres Testspiel bei der Bezirksstaffelelf des SV Vaihingen angesetzt, das Böblingen nach anfänglichem Rückstand dennoch mit 3:5 gewinnen konnte.

Auswechslungen