Am letzten Sonntag vor den Sommerferien bestritt die U13 (Jahrgang 2006) ihr letztes Turnier bevor es für alle in den Urlaub ging.

Beim Turnier in Zuffenhausen zeigte sich die U13 auch kurz vor den Ferien in einer Top-Form. Bei einem Teilnehmerfeld von 25 Teams konnte sich die SV Böblingen souverän mit 20:0 (!!) Toren den verdienten Turniersieg sichern. .

In einem spannenden Finale konnte die Spvgg. Feuerbach mit 1:0 besiegt werden.

Das war nochmal ein wirklich starker Saisonausklang.
Jungs, das habt Ihr Euch wirklich verdient !

Nachdem bereits am Vortag sowohl die F1-Junioren als auch die F2-Junioren der SV Böblingen ihre Turniere gewinnen konnten, war das Turnierwochenende in Zuffenhausen fest in Böblinger Hand.

Für die neue Saison begrüßen wir recht herzlich unsere Neuzugänge:

Bereits zum 01.07. ist Negjmedin Alan von den Stuttgarter Kickers zu uns gewechselt und im letzten Training vor den Ferien stellte sich unser zweiter Neuzugang Elijah Perry seinem neuen Team vor. Elijah spielte bereits bis zur F1 in Böblingen und wechselt jetzt wieder vom Virginia Rush Athletic Club aus den USA zu uns.

Verlassen wird uns dagegen Lukas Vetter und wechselt zum TSV Grafenau.
Luki, wir wünschen Dir das Allerbeste bei Deinem neuen Verein.

Des weiteren verstärkt Thomas Riesch, selbst aktiver Spieler in der U16, das Trainerteam in der neuen Saison.