Mit einem Sieg im Entscheidungsspiel der Leistungsstaffel 1 BB/CW am 4. Juni 2014 gegen die jahrgangsälteren Jungs aus Gärtringen wurde nicht nur die Meisterschaft perfekt gemacht, vielmehr wurde tagsdrauf mit einem gemeinsamen Grillfest die erfolgreiche U12-Spielzeit 2013/2014 offiziell beendet.
Nach zwei Wochen Pfingstferien und einer weiteren Woche trainingsfrei startete die neue U13 wieder den Trainings- bzw. Spielbetrieb. Mit vier externen Neuzugängen, namentlich Matthias Marques, Mustafa Avci, Maid Talic und Din Ljajic und einem internen Neuzugang, Davor Geljic, ging es zu Beginn der neuen Spielzeit 2014/2015 in einem Vergleichsspiel gegen die ungarische Fußballschule “Budakeszi Labdarúgó Akadémia”. In einem nie gefährdeten und damit souveränen 4:0 Sieg stellte die Mannschaft schon das erste Mal ihr Können unter Beweis. Aber nicht nur der Spielerkader, sondern auch das bestehende Trainerteam um Fabian Schragner und Thomas Siegmund, hat in Person von Daniel Knoll an Qualität dazu gewonnen.

Gut aufgestellt verabschiedete sich das neu formierte Team zehn Trainingseinheiten, vier Turniere und zwei Vergleichsspiele später mit Beginn der Sommerferien in eine vierwöchige Sommerpause, welche mit einer ersten Standortbestimmung im Vergleichsspiel gegen die U12 der Stuttgarter Kickers am 2. September 2014 ihr Ende finden wird.