Du bist Jahrgang 2005?

Du hast Spaß beim Fußball?

Viele Spieler oder Trainer sagen du bist talentiert?

Du bist von dir überzeugt und willst dich im Fußball weiterentwickeln?

Melde dich doch zu einem Probetraining bei der SV Böblingen für die zukünftige U14 (Jg. 2005) an.

Wir veranstalten am 06.05.2018 in Böblingen auf dem Kunstrasen ein Probetraining.

Für unsere U14 (Jahrgang 2005) ab Juli 2018 (Saison 2018/2019) sind wir auf der Suche nach talentierten Spielern die sich einem sportlich interessanten Umfeld weiterentwickeln wollen.

Wir wollen uns beim Übergang auf das 11er Feld verstärken und wir würden uns freuen wenn wir unser starkes Team mit weiteren guten Spielern weiter verstärken können.

Wir bieten:

• drei Mal in der Woche Training unter der Leitung professionell ausgebildeter Trainer
  • Spielmöglichkeiten und Leistungsvergleiche auf einem hohen sportlichen Niveau in der Liga und in Freundschaftsspielen / Turnieren mit überregionalen starken Gegnern

Du kannst dich gerne per Mail oder Handy anmelden.

Jl-stv@sv-boeblingen-fussball.de