Regionenliga 4: SGM TSV Grafenau/Spvgg Weil der Stadt – SV Böblingen (Sonntag, 11:00 Uhr)

SV Böblingen trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf SGM TSV Grafenau/Spvgg Weil der Stadt. Auf heimischem Terrain blieb SGM TSV Grafenau/Spvgg Weil der Stadt am vorigen Sonntag aufgrund der 2:4-Pleite gegen TSG Wittershausen ohne Punkte. SV Böblingen dagegen siegte im letzten Spiel gegen SGM Herrenzimmern/Villingendorf mit 1:0 und liegt mit vier Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Im Tableau ist für SGM TSV Grafenau/Spvgg Weil der Stadt mit dem achten Platz noch Luft nach oben. In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Mit einem Sieg und einer Niederlage weist SV Böblingen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der Gast im Mittelfeld der Tabelle. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?