Nach dem Spitzenspiel gegen Nufringen war am Wochenende der tabellenvierte SV Eutingen zu Gast.

Von Anfang an kam keine der beiden Mannschaften so richtig ins Spiel. Von außen betrachtet war es ein hektisches und zerfahrenes Fußballspiel. Nach knapp 10 Minuten konnten die SVB Mädels durch eine Einzelaktion in Führung gehen und diese nach und nach zum 4:1-Halbzeitstand ausbauen.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit folgte eine kalte Dusche durch den 2:4-Anschlusstreffer des SV Eutingen. Auch in der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer eine schwächere spielerische Leistung der Böblinger Mädels. Nach zwei weiteren Toren zum 6:2-Endstand ging das Spiel ohne weitere Torchancen zu Ende.

Am kommenden Samstag geht es nun am letzten Spieltag der Qualifikationsstaffel zur SGM SV Musbach /​ VFR Klosterreichenbach.

Es haben gespielt: Dinah Bräuer (3 Tore), Aylin Eroglu, Hannah Ehrlich (1), Erjona Hetemi, Kim Hofmeister (1), Alicia Krüger, Theodora Lazarevic (1), Lisa Loreck, Merle Moldenhauer, Hira Okur, Katrin Reinhardt

Jochen Bold, 11.11.2019