Das letzte Punktspiel der Vorrunde wurde gegen den zu diesem Zeitpunkt Tabellendritten aus Magstadt bestritten.

Bei herrlichem Fussballwetter im Böblinger Zimmerschlag durfte man gespannt sein wie sich die kleinen Blauen präsentieren würden.

Die ersten Minuten begannen gewohnt Druckvoll und Überlegen. Magstadt hatte kein Mittel irgendwie dagegen zu halten und verteidigte mit 5 Mann im Strafraum.

Dennoch schafften es die Böblinger immer wieder mit tollen Lösungen ihre Tormöglichkeiten heraus zu spielen.

Die Abschlüsse der Böblinger waren durchdacht und präzise, jedoch scheiterten sie an dem überragenden Torspieler des SV Magstadt.

Quasi mit dem Halbzeitpfiff kam der erlösende Treffer zur hochverdienten 1.0 Führung. Die aufopferungsvoll kämpfenden Magstädter hätten sich über einen zweistelligen Rückstand nicht beschweren können.

In der zweiten Halbzeit wollten es die kleinen Blauen besser machen und konnten früh auf 2:0 erhöhen. Der Bann war somit gebrochen ! Die SVB spielte geduldiger und bereitete sich den Gegner vor, um sich für eine bis dato sehr gute Leistung belohnen zu dürfen.

Es folgten Torchancen im Minutentakt, welche letztendlich zum 10:0 Entstand genutzt wurden. Ein Kompliment an die Magstädter Jungs, welche bis zum Schluss kämpften wie die Löwen.

So belegen die kleinen Blauen nach 5 Spielen , 15 Punkten und 36:7 Toren souverän den 1. Tabellenplatz.

Es spielten:

Aris, Leonardo, Renato, Mischa, Scott, Lasse, Jannik, Lennox, Domenik, Daymen, Anis