Am Samstag 18.02.17 durften die SVB-Mädels am Hallenmasters teilnehmen, da sie sich durch den Gewinn der Hallenmeisterschaft dafür qualifiziert hatten. Leider stand am Samstag nur ein sehr dezimiertes Kader zur Verfügung, da durch Krankheiten, Verletzungen und schulische Aktivitäten einige Spielerinnen nicht zur Verfügung standen. Selena Greiner konnte erst zum letzten Spiel anreisen, da sie an einer Schulveranstaltung teilnehmen mußte. Durch eine unglückliche 1:0 Niederlage, durch einen abgefälschten Schuss gegen Alberweiler 2 und zwei mal 0:0 gegen SGM Ilsfeld/Weinsberg und TSV Münchingen verpassten die Böblinger Mädels zwar den Einzug in die nächste Runde, aber die Trainer Uwe Uhlemann und Marcel Asch zeigten sich trotzdem zufrieden, da das jüngste Team des Turniers toll mitgehalten hat. Es fehlte lediglich das eine oder andere Tor.

Mitgespielt haben: Lara Münsterberg, Linda Kittelberger, Kim Uhlemann, Satia Panahi, Natalie Eddy, Selena Greiner, Chantal Klement.
Damit ist die Hallensaison beendet und die Konzentration gilt ab jetzt der Rückrunde.

Erstes Testspiel der U17 Juniorinnen am Samstag 25.02.2017 12:00 Uhr beim VfB Bretten (Verbandsliga)

Namen zum Foto:
– Stehend von links:
Marcel Asch, die verletzte Antonella Lacanea,  Chantal Klement,  Kim Uhlemann, Linda Kittelberger und Uwe Uhlemann
– Knieend von links:
 Satia Panahi, Natalie Eddy, Selena Greiner