Mit einem 3: 1 Sieg gegen unseren Nachbarn aus Sindelfingen klettert die

U 16 (B2) auf den zweiten Tabellenplatz.Von Beginn an setzten unsere Spieler

die Sindelfinger unter Druck, so dass sie nicht in ihr Spiel fanden.Wir dagegen kamen

super in die Partie und gingen durch ein Tor von Aron mit 1:0 in Führung.In der Folgezeit

verpassten wir es aus den vielen Chancen Tore zu machen.Pausenstand:1:0.

Nach der Pause machten wir da weiter, wo wir in der ersten Halbzeit aufgehört hatten, zu viele

vergebene Chancen.Doch Aron und Mabi brachten uns mitte der zweiten Halbzeit doch noch mit 3.0 in Führung.

Am Ende ließen bei unseren jungen Kickern die Kräfte nach und Sindelfingen kam noch zum Ehrentreffer.Da

wir überwiegend aus dem jungen Jahrgang bestehen, ist die Leistung gegen die B1 von Sifi um so beachtlicher.