SV Böblingen – FV Vorwärts Faurndau 0 : 10 ( 0 : 3)

Ohne 7 Chancenlos

Leider musste unser junges Team 7 Ausfälle durch Verletzung, Krankheit und Urlaub verkraften.
Von der ersten Minute an war Faurndau die überlegene Mannschaft. Unsere Mannschaft kam
kaum zu Entlastungsmomenten. Die Folge waren die Treffer in der 6., 10 und 15. Minute.
Nach dem 0 : 1 merkte man unserem Team die Verunsicherung an, was zu der kurzer Trefferfolge führte.
Sehr positiv war allerdings anschließend, dass sich die Mannschaft gefangen hat und gegenhalten konnte.
Faurndau hatte vier Auswechselspielerinnen die geschickt im Block regelmäßig ausgewechselt wurden.
So entstand, bei warmen Temperaturen, ein immer größerer werdender Leistungsunterschied.
Dies führte zu noch mehr Dominanz und zu den Gegentreffern vier bis zehn.
Nichts desto trotz großes Lob an unser Team, welches bis zum Schluss kämpfte.
Jede einzelne Spielerin setzte sich fürs Team ein und verausgabte sich bis zum Limit.

Uwe Uhlemann