Zu Gast am 10.11.18, beim LV im Wildpark beim KSC waren Teams wie der KSC, FC Augsburg, 1. FC Kaiserslautern, Racing Strasbourg und unsere Jungs aus Böblingen am Start.

Bei Top Spielzeit von 20 min. und wenigen Pausen durfte man gespannt sein wie sich die SVB präsentieren würde!

Im ersten Spiel gegen Racing Strasbourg waren unsere Jungs anfangs von der harten Gangart der Franzosen etwas überrascht, fanden aber recht schnell in ihr gewohntes Spiel und konnten Ihr Auftaktmatch zu keiner Zeit gefährdend mit 1:0 gewinnen, es hätte durchaus auch 4-5 Tore höher ausfallen können.

Das Zweite Spiel gegen den Gastgeber aus Karlsruhe wurde sehr unglücklich mit 0:1 verloren. Der KSC verteidigte gut und konnte sich mit einem Konter für Ihre gekonnte Abwehrleistung mit 1:0 belohnen. Endstand aus Böblinger Sicht 0:1.

Gegen das zweite Team vom KSC durften sich unsere Böblinger wieder belohnen und gewannen, auch in dieser Höhe mehr als verdient, souverän mit 8:1.

Ein Klasse Spiel zeigten der FC Augsburg und unsere Böblinger Jungs. Leider wurde dieses mit 0:3 verloren, auch wenn das Ergebnis nicht annähernd den Spielverlauf widerspiegelt. Dieses Spiel wurde von der Leistung her in die Kategorie „Überragend“ eingestuft!

„Deja vu“ Erlebnis gegen die kleinen roten Teufel aus Kaiserslautern. Die SVB dominierte das Spiel nach Belieben, jedoch nutzten die roten Teufel ihr wenigen Konter eiskalt in Champions League Manier zum 3:1 Sieg aus.

Das letzte Spiel, getreu unserem SVB Motto, sich im letzten Spiel gut präsentieren zu wollen und anschließend lachend nachhause fahren.

Die SVB gewann Ihr letztes Spiel deutlich und souverän 3:1 gegen den SSV Reutlingen.