U10a – Toller 2. Platz in Ehningen

Am Samstag nachmittag wurde beim Hallenturnier mit insgesamt 20 Mannschaft in zwei Hallen parallel gespielt. In der Vorrunde ging es gegen Holzgerlingen (3:0), Affstätt (3:0), Ehningen II (6:0) und Jettingen (4:1). Mit einer weißen Weste sind wir souverän als Gruppenerster mit 12 Punkten und 16:1 Toren in das Viertelfinale eingezogen. Im Viertelfinale ging es dann gegen SV Vaihingen. Mit tollem Kombinationsfussball und schnellen Toren gleich zu Beginn konnten wir uns gegen Vaihingen souverän mit 7:0 durchsetzen und waren somit für das Halbfinale gegen den TSV Ehningen I qualifiziert. Auch im Halbfinale konnten wir schnell in Führung gehen und setzen und auch dort souverän mit 3:0 durch. Im Finale ging es dann gegen den VFL Herrenberg. Nach schneller Führung ist es uns leider im Finale nicht gelungen Ruhe in das Spiel zu bringen, so dass wir uns am Ende den starken Herrenbergern mit 1:4 geschlagen geben mussten. Trotzdem eine tolle Leistung unseres Teams mit einem verdienten 2. Platz von insgesamt 2o Mannschaften. Glückwunsch nach Herrenberg !!

Morgen geht es schon wieder weiter. Wir spielen morgen unser vorletztes Hallenturnier in dieser Saison beim M-Town Cup in Magstadt.