Am Samstag den 13.01.18 ging es nach Böblingen zu unseren Eigenturnier und auch hier merkte man das unsere Jungs der U10b noch nicht fit waren nach den Weihnachtsferien und müssten teilweise schwer kämpfen, es waren tolle Teams dabei wie Frankfurt oder Heidenheim.
Es ging bis ins Viertelfinal gegen Sillenbuch für unsere Jungs leider verließ uns das Glück und die Kraft und es ging 1:2 in den letzten sec für Sillenbuch aus.
Herzlichen Glückwunsch an Heidenheim die das Finale gegen Frankfurt für sich entschieden !!!
Am Sonntag den 14.01.18 also am nächsten Tag ging es nach Gechingen und auch hier tat man sich lange schwer aber man schaffte es Souverän ins Halbfinale,
Da erwartete uns Magstadt die mit voller Kraft natürlich ins Finale wollten und nach nur ein paar Sec auch schon mit 0:1 in Führung gingen.
Kurz vor Schluss schafften wir es auszugleichen und es ging und 9 Meter schießen und wir Siegten in einem 9 Meter Krimi ins Finale und dort wartete Balingen der Stärkste Gegner des Turnieres.
In der Gruppenphase könnten wir stark gegen Balingen mit halten und gewannen 2:1 aber in Finale sollte es ganz anderst kommen da die Jungs viel Kraft ließen am Tag davor und bis hier ins Finale und Balingen führte uns so natürlich vor und gewannen das Spiel mit 0:4 oder sogar 0:5.
Aber stolz auf diese Böblingen man kämpfte trotz dem bis zum Schluß und das zählt und nicht das Ergebniss am Schluß und ein toller 2 Platz.