Die U11a der SV Böblingen hat mit einer sehr guten und souveränen Leistung das Ticket für die Zwischenrunde des Sparkassen Junior Cups gelöst.

Siegerbild WFV

Mit 12 Punkten aus 5 Spielen und einem Torverhältnis von 15:2, waren die Böblinger für die sehr gute Konkurrenz einfach zu stark. Nachdem man in Maichingen beim Supercup eine eher mäßige Leistung gezeigt hatte und als zweiter eine Runde weitergekommen war, konnten die Jungs dieses Mal mit sauberem Fußball überzeugen und sich als einzige Mannschaft aus dem Kreis Böblingen/Calw durchsetzen. Nach diesem tollen Erfolg steht die U11 nun unter den 24 besten Teams aus ganz Württemberg.
Am kommenden Sonntag spielt die U11 die Zwischenrunde in Eningen, wo dann erneut namenhafte Gegner warten.