Am 12./13.05.2018 spielt die U12 des SV Böblingen beim Int. Quipe-Cup in Mörfelden (bei Frankfurt) mit. In Gruppe K spielt die U12 gegen FK Vojvodina Novi Sad (SRB), VFR Wormatia Worms, FC Langen und gegen den 1. FC Nürnberg. In der Zwischen- und Finalrunde am Samstag und Sonntag gibt es dann die Chance auf weitere spannende Gegner. Neben diversen Nachwuchsleistungszentren aus den deutschen und europäischen Top-Ligen nehmen u.a. auch Fußballschulen aus dem IRAN (KIA Football Academy) und den USA (Hussars United Chicago) teil.

Der gesamte Kader der U12 reist daher am Samstag früh nach Mörfelden und übernachtet im Holiday Inn in Mörfelden. Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende in Mörfelden und auf viele Eindrücke bei hoffentlich spannenden Spielen.

Ein weiteres Highlight folgt bereits am Ende der Pfingstferien. Am 02./03.06.2018 spielt die U12 als gesetztes Team beim Int. Sports-View Cup in Metzingen mit. Hier kommt es in der Gruppenphase zum Aufeinandertreffen mit dem FC St. Pauli, BSC Young Boys Bern (CH), dem SSV Jahn Regensburg und den regionalen Teams aus Vaihingen und Pfullingen. Wir freuen uns auch sehr, dass wir die Kinder vom FC St. Gallen (CH) als Übernachtungsgäste bei uns aufnehmen dürfen.