Mit Emilio Amenta aus Steinenbronn verlässt uns zur Rückrunde ein Spieler zum VFB Stuttgart. Von Emlios positiver Entwicklung waren wir immer überzeugt und haben diese behutsam vorangetrieben, sind sich die Trainer einig. Mit den Eltern waren wir in stetiger Rücksprache. Wichtige Elternrolle: Emilio konnte nur so gut und vor allem Selbstbewusst auftreten und überzeugen, weil nicht nur die Trainer Raum für persönliche Entfaltung zu ließen, sondern sich auch seine Familie sehr zurückhielten und die sportliche Kompetenz und Vetrauen völlig in die Hände der Trainer übergeben hatte.
Emilio hat für sich, das Team und den Spaß am Fußball gespielt, nicht für Dritte- das wird ihm hoffentlich auch in Zukunft gelingen!

Wir wünschen Emilio und seiner Familie für die Zukunft alles gute

DEINE U12