Bei tollem Fußballwetter fand die Partie gegen den Tabellenführer und Jahrgangsälteren SV Nufringen statt. Die SVB Junioren waren von beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste standen tief und warteten auf Kontermöglichkeiten, allerdings vergeblich. Der SVB erspielte sich eine Tormöglichkeit nach der anderen, scheiterte aber entweder an eigenem Unvermögen  oder am Schlussmann des SV Nufringen.  Die Jungen blauen benötigten fast 20 Minuten Anlaufzeit, bis Emilio Amenta das erste Tor zur hochverdienten 1:0 (20) Führung erzielen konnte.

Verbesserte SVB in Hälfte zwei

Nach Wiederanpfiff zeigten sich die U12 deutlich versbessert. Auf einmal war der Spielwitz, Kampf und die Laufbereitschaft da. In der 35 . Spielminute erhöhten die SVB Jungs auf 2:0. Benedikt Gelijc setzte sich über rechts durch flankte Punktgenau auf Emilio Amenta, der per Direktabnahme zum 2:0 in den Winkel traf. Fünf Minuten später fiel das 3:0. Ein durchdachter Spielaufbau über links mit folgendem Pass in die Tiefe auf rechts zu Benedikt Gelijc welcher mustergültig durch einen Flachschuß das 3:0 (40) markierte. Nach toller Kombination und super Direktvorlage konnte wiederum Emilio Amenta seine tolle Leistung mit dem 4:0 (44) krönen. Die SVB Jungs spielten sich in einen Rausch und es folgte, nach tollem Solo Lauf über Links, durch Semi Sabanovic das hochverdiente 5:0 (51).
Die Nufringer hatten in der zweiten Hälfte nichts mehr entgegenzusetzen und konnten froh sein, dass es beim 5:0 blieb.

Ungeschlagen und mit 4 Siegen aus 4 Spielen, bauen die U12 Junioren ihre Tabellenführung weiter aus. Am übernächsten Samstag, 08.11.14, geht es für die U12 zum bisher sieglosen TSV Dagersheim.

SVB U12: Hasan (TS), Thomas (TS), Colin, Benedikt, Emilio, Oli, Marc, Josip, Medin, Jani, Metinas, Silas, Antonino, Adnan, Semi, Emrah