U13 – Ohne Punktverlust in die Talentrunde

Bereits am vorletzten Spieltag stand fest dass der Jahrgang 2004 in der Rückrunde die Talentrunde spielen wird. Denn schon nach dem Spiel gegen Kuppingen war man uneinholbar an der Tabellenspitze mit acht Punkten Vorsprung auf Platz zwei. Am vergangenen Wochenende konnte man dann in Holzgerlingen den 9. Sieg im 9. Spiel einfahren und die Hinrunde mit neun Punkten Vorsprung souverän abschließen.

Da der Herbstmeister der Bezirksstaffel automatisch in der Rückrunde im C-Jugend Modus an einer überregionalen Talentrunde teilnehmen wird, werden wir nun am 10.12.2016 an einem Qualifikationsturnier teilnehmen. Bei diesem Turnier treten wir gegen die Bezirksstaffelgewinner aus den Bezirken Stuttgart, Enz Murr und Unterland an, um dann aufgrund der dortigen Leistungen in die entsprechende Staffel eingeteilt zu werden.

Man darf also gespannt sein wie die nächsten Wochen verlaufen ….