28.06.15 – Die U15 beendet ihre Saison mit zwei Turniersiegen. Sowohl das Turnier in Leinfelden als auch das Turnier in Neuhausen konnte in beeindruckender Manier gewonnen werden. Mit extrem reduziertem Kader wurde das Turnier in Leinfelden souverän angegangen. Die Mannschaft hielt die Konzentration permanent hoch.                      Im Finale wurde dann Bonladen leicht und locker besiegt. Fazit: Turniersieg ohne Gegentor.

Ein echtes Highlight war das Turnier in Neuhausen. Unter anderem waren FSV Waiblingen, FC Nöttingen, SG Sonnenhof Großaspach, CFR Pforheim und Astoria Walldorf im sehr starken Teilnehmerfeld.

In der Gruppenphase wurde die SG Sonnenhof Großaspach, Pforzheim und Astoria Walldorf distanziert. Im Halbfinale bezwang man dann SKV Beiertheim Karlsruhe. Im Finale trafen sich dann die beiden spielstärksten Mannschaft. SV Böblingen und FC Nöttingen. Nach regulärer Spielzeit stand es in einem hochklassigen Spiel 1:1, so dass der Sieger im Elfmeterschießen ermittelt werden musste. Auf Böblinger Seite verwandelten die Schützen Leon Tuksar, Max Gross, Nico Klamerek, Salvo Covato und Maurice Dreher extrem sicher und abgezockt. Den letzten Schuss der Nöttinger parierte Danil Kurkov. Somit verabschiedet sich die U15 nicht nur mit tollem Fussball, sondern auch noch mit einem insgesamt hochverdienten Turniersieg, der mit einem schönen Siegerpokal und einem Preisgeld in Höhe von 300 Euro belohnt wurde, aus der Saison.

Das Trainerteam um Olaf Hildebrandt, Egbert Schwartz und Denis Tuksar bedankt sich bei den Jungs für die insgesamt sehr erfolgreichen und vor allem wunderbaren 2 Jahre!

Alles Gute Jungs!