6.6.2015 TSV Münchingen – SVB 5:3 (2:2)

Die U17 des TSV Münchingen – aktueller Meister der Bezirksstaffel Enz-Murr – empfing die SVB zu einem Freundschaftsspiel zur Vorbereitung der SVB auf die beiden letzten Rückrundenspiele. Bei extremen sommerlichen Temperaturen hätte die SVB eigentlich schnell 3:0 in Führung gehen müssen. Doch während eigene Chancen liegen gelassen wurden, gelang dem TSV M die Führung zum 2:0 (Halbzeit 2:2). Nach dem verletzungsbedingten Ausscheiden von David und Benyahia stand der SVB kein weiterer Auswechselspieler mehr zur Verfügung. Müdigkeit und nachlassende Konzentration bei der SVB ermöglichten es dem TSV M, nach der Pause erneut in Führung zu gehen und das Spiel zu entscheiden.

SVB: Lucas, Max Z, Niko, David, Marco, Edvin, Marc, Kevin, Teo, Sebastian, Aaron (Alex, Benyahia)
Tore: Sebastian 2x, Edvin

7.6.2015 SVB – Neckarsulmer SU 5:4

Zum weiteren Vorbereitungsspiel auf die restliche Rückrunde war die U17 der Neckarsulmer Sportunion zu Gast auf dem Kunstrasen Silberweg. Unsere Gäste haben soeben die Meisterschaft im Bezirk Unterland souverän mit 61 Punkten sowie 126:10 Treffern errungen und bestreiten die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Verbandsstaffel Nord.Bei wiederum extremen hochsommerlichen Temperaturen zeigte die SVB über weite Strecken des Spiels guten Kombinationsfussball und ließ keinen Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde.

SVB: Lucas, Marco, Fabian, Niko, Max Z, Teo, Marc, Kevin, Marcel, Sebastian, Aaron (Enrico,
Benyahia, Edvin)
Tore: Sebastian 2x, Benyahia; Aaron, Edvin