Seit Anfang Juli besteht die Neuformierte U7 aus Spielern des Jahrgangs 2008 und 2009. Die Bambini`s bestehen derzeit aus eine Vielzahl an Kindern welche das Fußballspielen erlernen wollen.
Nach ein paar Kennenlern- Trainingseinheiten im Juli vor den Ferien und genau einer Einheit in der Neuen Spielzeit ging es am 14.09. zum Vorbereitung- Turnier zum Nachbarn nach Sindelfingen.

Man durfte gespannt sein  wie sich die kleinen präsentieren, war es doch ihr aller erstes Auftreten vor großer Kulisse gegen Fremde Gegner in einer richtigen Mannschaft mit Trikots und allem was dazu gehört. Die Regeln noch nicht mal erklärt ging es schon gegen den ersten Gegner aus Sindelfingen 1. Anmerkung, alle unsere Gegner waren der ältere Jahrgang und weißen teilw. eine einjährige Fussballerfahrung aus.
Die ganz kleinen Blauen ( in zwei Teams SVB Blau und SVB Weiß) zeigten sich aber überraschend selbstbewusst und engagiert. Auch wenn die Regelkunde in den ersten Spielen seine eigenen Regeln hatte war es ein munteres Auf und Ab!
Die SVB kam von Spiel zu Spiel immer besser in fahrt und konnte so dem einen und anderen Gegner alles abverlangen bzw. konnten zum überraschen aller die Spiele gewonnen werden.
Am Schluss bei der Siegerehrung erhielt jeder Spieler noch eine Medailie welches ein  Lachen in die Gesichter der Kinder zauberte.

Fazit:
Das erste Auftreten macht Lust auf mehr. Eine sehr nette Atmosphäre bescherte einen herrlichen Fussballtag der kleinen Blauen

Kader:
Ronet, Dario, Karlo, Scott, Nino, Selim, Dusan, Adnan, Leonardo, Mario