13.09.2015 – Frisch aus den Ferien zurück gekommen gewinnt die U9b gleich das erste Turnier der Saison 15/16 beim VfL Sindelfingen. Mit 4 Siegen und 12:0 Toren wurden die Jungs Gruppenerster und trafen nach einer langen Pause im Halbfinale auf den SV Fellbach. In diesem relativ ausgeglichenen Spiel gelang erst kurz vor dem Ende der 1:0 Sieg nach einer Einzelaktion auf der rechten Seite mit anschliessendem Querpass, der dann vor dem freien Tor sicher eingenetzt wurde. Das Finale gegen die Spvgg Feuerbach war dann richtig sehenswerter spannender Fussball mit vielen Torschüssen. Durch zwei sehenswerte Tore fühlte sich die U9b schon wie der sichere Sieger. Mit einem Kraftakt schaffte Feuerbach aber doch noch Sekunden vor dem Schluß den Ausgleich zum 2:2. In der anschließenden 5-minütigen Verlängerung passierte nichts mehr. So kam es zum 9-Meterschießen. Die Jungs wollten den Sieg unbedingt und holten sich mit 4 sicher verwandelten Schüssen und einem letztendlichen 6:4 verdient den Pokal nach Hause.