Für die F-Jugend U8a vom SV Böblingen wurde bereits am 7.12.2019 Weihnachten eingeläutet.

Nach einer fantastischen, umkämpften Fußballsaison mit viel Fleiß und Schweiß konnten die Kinder das Jahr im Sensapolis mit Spiel & Spaß und im Anschluss bei einem leckeren Abendessen beim Italiener, mit allen Trainern und Familienmitgliedern ausklingen lassen.

Eine ganz besondere Überraschung wartete im Restaurant auf die Kinder. Zur Bescherung gab es für die Spieler und Trainer wunderschöne Winterjacken mit den Initialen der Spieler, SV Böblingen Logo und dem Wappen der VENTAR Immobilien AG.

Jetzt haben die Kinder auch die Möglichkeit, im Mannschaftslook bei den Leistungsvergleichen aufzutreten, auch wenn die Temperaturen nicht mehr so angenehm sind.

Daher möchten wir ein ganz besonderes Dankeschön an den Sponsor der Winterjacken – die VENTAR Immobilien AG, vertreten durch Herrn Horst Medved – richten, welcher den Kindern diese große Freude gemacht hat.