Hallo zusammen,

dieser Text ist ein Auszug aus dem Crowdfunding-Aufruf von Stephanie, der Tochter von Micha:
+++
“Aufgrund einer schweren Fußverletzung und Diabetes musste mein Vater mehrere Amputationen ertragen. Als er sich gerade erholte, erlitt er einen schweren Herzinfarkt und musste sich einer dreifachen Bypass-Operation unterziehen. Diese gesundheitlichen Probleme machen es ihm unmöglich, weiterhin allein in seiner Dachgeschosswohnung zu leben.
Mein Mann und ich möchten ihn bei uns aufnehmen, damit er in einer liebevollen Umgebung leben kann, aber unsere Wohnung ist zu klein. Daher bitten wir um eure Unterstützung, um ein gemeinsames Zuhause zu schaffen, in dem Micha mietfrei und sorgenlos leben kann.”
+++

Micha hat sich über viele Jahre hinweg ehrenamtlich für die SVB engagiert und den Frauenfußball im Verein maßgeblich geprägt. Wir als SVB möchten ihm nun etwas zurückgeben und rufen dazu auf, ihm in dieser schwierigen Zeit zu helfen. Jeder Beitrag zählt und bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel.

Direktlink zum Crowdfunding-Aufruf

Vielen Dank für eure Unterstützung!