In der Vorrunde fast ausgeschieden, am Ende verdienter Sieger des 43. Hallenturniers am Murkenbach vor Sindelfingen
Das Wechselspielchen der vergangenen Jahre hat sich fortgesetzt: Der VfL Sindelfingen konnte seinen Titel beim 43.
Hallenfußballturnier am Murkenbach nicht verteidigen, im Finale triumphierte Gastgeber SV Böblingen I. Womit die
beiden Verbandsligisten ihrer Favoritenstellung gerecht wurden.

„Böblingen gegen Sindelfingen im Finale – da kann der Spielplan so verkehrt nicht gewesen sein“, freute sich auch
Turnierleiter Dieter Schneider zum Abschluss der drei Tage. Das Endspiel war dann auch der spielerische Höhepunkt, die SVB siegte verdient mit 3:1 nach Verlängerung. Dritter wurde der TSV Waldenbuch (8:7 nach Neunmeterschießen), als Fünfter durfte sich auch der TSV Schönaich über ein kleines Preisgeld freuen.
Ausgezeichnet bei der Siegerehrung: Timo Seyfried (TSV Waldenbuch) als bester Keeper, Mert Köse (TSV Schönaich) als erfolgreichster Schütze und Denis Gonsior (VfL Sindelfingen), der selbst ein bisschen überrascht dreinschaute, als bester Feldspieler.