3 Spiele in 5 Tagen standen auf dem Programm der U12

SV Böblingen U12 – TSV Dagersheim U13 4:0

Am Freitag abend stand das erste Punktspiel gegen den TSV Dagersheim in der Qualistaffel 1 auf dem Programm. In einer relativ einseitigen Partie konnten wir uns souverän mit 4:0 durchsetzen.

SV Böblingen U12 – SGV Freiberg U12 8:1

Am Sonntag waren wir dann zu Gast bei der SGV Freiberg. Auch beim Testspiel in Freiberg konnten wir nahtlos an die starke Leistung vom Freitag anknüpfen und konnten uns sehr souverän in einer Spielzeit von 90 Minuten (3 x 30 Minuten) mit 8:1 durchsetzen.

SV Böblingen U12 – SV Stuttgarter Kickers U11 4:1

Am Dienstag Abend stand dann ein weiteres Testspiel gegen die U11 der Stuttgarter Kickers auf dem Programm. Auch in dieser Partie konnten wir uns bei einer Spielzeit von 70 Minuten mit 4:1 durchsetzen. Vielen Dank auch an die Mannschaft aus Degerloch für ein starkes Testspiel auf wirklich hohem D-Jugend Niveau.

Am Donnerstag steht jetzt noch eine Trainingseinheit an, bevor wir am Samstag das nächste Punktspiel in Maichingen bestreiten. Am Sonntag werden wir dann die Landesliga-Mannschaft beim Heimspiel gegen Young Boys Reutlingen unterstützen.