Einen Tag nach dem souveränen Auftritt in München durfte man gespannt sein wie sich die Jungs in Neu Ulm präsentieren würden?

Das erste Spiel gegen den SSV Reutlingen ging nach 1:0 Führung noch verdient mit 1:3 verloren. Ohne unseren Keeper hätte die Niederlage noch viel höher ausfallen können.

Das zweite Spiel gegen unsere Freunde vom SSV Ulm war ein hart um kämpftes 2:2 unentschieden, wobei wir mit der 1:0 Führung den besseren hinlegten.

Die Spatzen gaben sich nicht auf und brachten sich mit dem 1:1 Ausgleichstreffer verdientermaßen ins Spiel zurück.

Wieder ein individueller Fehler beschwerten dem SSV die 1:2 Führung ehe die SVB durch einen 9meter den Schmeichelhaften 2:2 Endstand markierte.

Im dritten Spiel ging es gegen den FV Illertissen. Die SVB Jungs steigerten sich um 100% was auch gegen die Allgäuer Jungs nötig war. Dieses Spiel konnte verdient mit 2:0 gewonnen werden.

Gegen 1880 München ging es im letzten Vorrundenspiel. Auch hier knüpfte die SVB an Ihre Leistung vom Vorspiel an und gewannen souverän mit 4:0.

Das Halbfinale um Platzierungsspiel 5/6 wurde gegen den 1.FC Schweinfurt bestritten, auch hier ließen unsere kleinen blauen nichts anbrennen und gewannen ihr Spiel mit 4:0

Im Platzierungsspiel um Platz 5/6 wartete wieder der FV Illertissen auf uns. Leider wurden die zahlreich herausgespielten Tormöglichkeiten nicht genutzt und Illertissen markierten mit Ihrem ersten Konter das 0:1.

1.    FC Augsburg

2.    SSV Ulm

3.    TSG Balingen

4.    SSV Reutlingen