TSV Öschelbronn – SV Böblingen 0:1 (0:1)

0:1 (14. A.Nonner)

Es spielten: N.Obst, A.Nonner, M.Nestele, V.Brecht, O.Greco(74.B.Ceylan), V.Müller/C, N.Völlnagel(61.R.Hildebrandt), M.Schreiber, R.Hildebrandt(46.M.Hurst), J.Marquardt, E.Grigor

Es begann eigentlich wie erwartet, die SVB übernahm erst mal die Kontrolle und hatte leichte Vorteile. Die Führung gelang Nonner nach einer Ecke per Kopf und ging völlig in Ordnung. Öschelbronn hielt kämpferisch gut dagegen und erlaubte der Böblinger Offensive nicht viele zwingende Chancen.

Öschelbronn kam hoch motiviert aus der Pause und störte früh. Die SVB kam lange nicht damit zurecht und tat sich dementsprechend schwer. Die Gastgeberinnen liessen nun ihrerseits bestmögliche Chancen ungenutzt um hier ein Tor zu erzielen. Kurz vor Schluss verschoss Ceylan dann noch einen Handelfmeter, was zum heutigen Böblinger Spiel passte. Stark ersatzgeschwächt erzitterte sich die SVB einen wichtigen Sieg, dem sie auch ihrer starken Torfrau N.Obst zu verdanken haben.

M.Müller/Spielleiter, 19.11.’17