TSV Haiterbach – SV Böblingen 1:5 (1:3)

0:1(2.H.Ragg) 0:2(14.H.Ragg) 1:2(24.) 1:3(35.E.Grigor) 1:4(55.V.Müller) 1:5(90.V.May)

Es spielten: N.Obst, A.Nonner(62.O.Greco), M.Nestele, V.Brecht, O.Greco(27.R.Hildebrandt), J.Rafai, J.Marquardt, V.Müller/C, H.Ragg, E.Grigor(87.V.May), M.Schreiber

Bei schlechtem Wetter und nassem Spielfeld kam die SVB gut ins Spiel und ging auch früh in Führung. Nach dem Doppelpack von Ragg stand es nach 14 Min. 0:2. Der Anschlusstreffen für Haiterbach wurde,mal wieder, tatkräftig von der SVB unterstützt. Böblingen verlor mal kurz den Faden, stabilisierte sich aber schnell wieder. Noch vor der Pause erhöhte Grigor zum 1:3.

Zur 2. Halbzeit das gleiche Bild: ständiger Regen und starker Wind hielten die SVB jedoch nicht davon ab weiter auf Torejagd zu gehen. Man liess aber zwischen dem 1:4 von Müller und dem 1:5 von May mehrere sehr gute Torchancen aus. Der Sieg war verdient, die Chancenverwertung mangelhaft.

M.Müller/Spielleiter, Bericht vom 12.11.’17