B-Juniorinnen: 6:1 Erfolg in Erdmannhausen

Auf dem doch recht holprigen Rasenplatz in Erdmannhausen bei Marbach taten sich unsere B-Mädchen in der ersten Halbzeit schwer, ein Kombinationsspiel aufzuziehen. Trotzdem konnten Ivana Fuso, die in der 3. Minute schon den Pfosten getroffen hatte, mit einer Einzelaktion und Greta Stegemann mit einem Schuss aus 18 Metern für eine beruhigende Pausenführung sorgen. Nach dem Wechsel gelang Neuzugang Jessica Legel ihr erstes Pflichtspieltor zum 3:0. Danach kehrte bei unseren Mädchen der Schlendrian ein, den die Biegelkickerinnen zum Anschlusstreffer nutzten. Dieser Weckruf sorgte für eine Schlussoffensive der SVB-Truppe, die außer zwei weiteren Pfostentreffern noch  Tore von Greta Stegemann (2) und Celine Kröger und damit einen ungefährdeten 6:1 Sieg einbrachte. Damit konnte der 6-Punkte-Vorsprung auf Verfolger Heidenheim an der Tabellenspitze gewahrt werden.