U19 verliert in der 92. Minute

Ein hochdramatisches Spiel mit glücklichem Ausgang für die SG Sonnenhof Großaspach. Es war ein super Verbandsstaffelspiel mit hohem Tempo und guter Qualität auf beiden Seiten.

Die U19 ist gut ins Spiel gekommen. In der 28. Minute nutzte Sebastian Lenhardt eine Unaufmerksamkeit der gegnerischen Abwehr zum 1-0 aus. Danach haben die Böblinger etwas nachgelassen und kassierten unglücklich in der 43. Minute den Ausgleich 1-1. In der zweiten Hälfte ging es zur Sache – viele Torraumszenen. In der 70. Minute wurde Nick Menacher im 16er gefoult und Filip Primorac verwandelte den Elfmeter zum  2-1. Leider hielt die Führung nicht lange. Nur 3 Minuten später fiel erneut der Ausgleich  2-2. Wieder nur ein paar Minuten später erneut Elfmeter diesmal für Großaspach aufgrund eines Handspiels von David Pinheiro – 2-3 für die SG. Kurz danach läut David nach vorne und schießt den Treffer zum 3-3. Eigentlich wäre dies ein verdientes Endergebnis gewesen, doch in der 92 Minute kassierten die Jungs von Imre Tóth leider noch das 3-4 und verloren somit erneut….

Am kommenden Mittwoch 11.11.2015 spielt die U19 der SV Böblingen um 19 Uhr gegen die Stuttgarter Kickers U19 die  2.Runde im ADAC-Verbandspokal.