Insgesamt bestritten wir vier Spiele in der Vorrunde (gegen Nufringen, Beihingen, Zwerenberg I und Sindelfingen II).

Gegen Nufringen konnten wir ein 0:0 unentschieden erzielen und Beihingen konnten wir 2:0, durch Tore von Antonella Lacanea und Kim Uhlemann, schlagen. Sindelfingen II unterlag uns mit 1:0 ebenfalls durch die Torschützin Antonella Lacanea. Lediglich gegen Zwerenberg I waren wir unterlegen und verloren mit 0:2. Diese Ergebnisse reichten zum Einzug ins Halbfinale gegen  Dagersheim.

Dieses spannende Spiel konnten wir mit 2:0, durch Tore von Antonella Lacanea, für uns entscheiden.

Im Finale trafen wir auf die SpvG Weil/Schönaich. Nach der Regelspielzeit und der Verlängerung stand es noch 0:0, so dass dieses spannende Finale durch ein 6-Meter- Schießen entschieden werden musste. Nachdem Antonella Lacanea, Lara Münsterberg  und Siria Magalu die ersten 6-Meter sicher verwandeln konnten, und Lara Münsterberg zudem zwei 6 Meter hielt, reichte uns der Siegtreffer von Satia Panahi, um die Bezirksmeisterschaften für uns zu entscheiden.

Außerdem haben noch Gwendoline Kasulke, Barbora Skopalova und Chantal Klement zu diesem Erfolg beigetragen.

Insgesamt zeichnete sich das Team durch gute Leistung sowie durch Kampfesgeist, Siegeswillen und einen überragenden Teamgeist aus.

Die Trainer Uwe Uhlemann und Gero Münsterberg sowie die Eltern und Spartenleiterin Evelyn Klumpp sind sehr stolz auf die Leistung unserer Mädels.

Spielerinnen auf dem Mannschaftsbild (von li nach re):

Stehend: Trainer Uwe Uhlemann, Gwendoline Kasulke, Antonella Lacanea, Barbora Skopalova, Chantal Klement , Co- Trainer Gero Münsterberg

Knieend: Kim Uhlemann, Siria Magalu

Liegend: Lara Münsterberg,   Satia Panahi