SV Böblingen – VfL Herrenberg II 7:1 (3:1): Die SV Böblingen eilt in der Bezirksliga weiter von Kantersieg zu Kantersieg, nur der SV Reichenbach ist mit 29:1 Toren nach drei Partien besser in die Saison gestartet. Gegen die Landesliga-Reserve aus Herrenberg ließ sich die Mannschaft von Trainerin Miriam Schreiber durch den frühen Führungstreffer der Gäste von Celina Dernjac nicht aus der Ruhe bringen. Bereits zwei Minuten später erzielte Celine Kröger den Ausgleich. In der 35. Minute erhöhte Viktoria Müller auf 2:1, erneut Kröger machte zur Halbzeit das 3:1 perfekt. Antonelle Lacanea (50./68.), Hanna Ragg (52.) noch einmal Lacanea sowie Viktoria Müller (78.) machten den dritten Saisonsieg klar. “Ein hochverdienter Erfolg”, freute sich Spielleiter Michael Müller.