Gegen den TSV Waldenbuch gelang unseren Jungs im ersten Spiel des Tages ein Blitzstart zum 1:0. Danach plättscherte die Partie lange Zeit so vor sich hin, obwohl man klar die Oberhand im Mittelfeld hatte. Im weiteren Verlauf konnte diese Dominanz jedoch über mehr Genauigkeit im Passspiel sowie gelungene Kombinationen über Außen auch in deutlich mehr Tore umgesetzt werden und so stand es am Ende 5:0. Im zweiten Spiel ging es dann gegen den GSV Maichingen IV, die von Anfang an richtig Druck gemacht haben und in der Folge dann auch 1:0 in Führung gehen konnten. Unbeeindruckt dessen und mit viel Mut in den Zweikämpfen spielten unsere Jungs weiter erfrischenden Offensivfußball und konnten den Rückstand in einen 1:3 Vorsprung drehen. Nach dem 2:3 Anschlusstreffer wurde es noch einmal spannend, bis die Partie durch eine schöne Einzelaktion über Außen mit einem sehenswerten Torschuss zum 2:4 entschieden war. Direkt danach mussten unsere Jungs erneut gegen den Gastgeber antreten, dieses Mal gegen den GSV Maichingen III. Dieses Spiel hätte vom Spielverlauf her fast eine Kopie der vorherigen Partie sein können. Nach einem verunglückten Rückpass fiel das frühe 0:1 für Maichingen, gefolgt von guten Zweikämpfen, schönen Kombinationen, Tempofußball und eiskalten Torabschlüssen, die zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung führten. Aber auch hier wurde es nach dem Anschlusstreffer zum 4:3 noch einmal spannend, bevor auch diese Partie durch einen gut getimten Steilpass und einem gelungenen Torabschluss zum 5:3 entschieden war. Im letzten Spiel trafen unsere Blau-Weißen dann auf die Fußballer des SV Holzgerlingen und machten von Anfang an so viel Druck, dass diese zeitweise kaum aus ihrer eigenen Hälfte herauskamen. Frühes Pressing und ein gelungenes Kombinationsspiel sorgten schnell für einen komfortablen Vorsprung der im weiteren Spielverlauf bis auf 1:8 ausgebaut werden konnte.